Spende der Ranger Foundation e.V

Spende der Ranger Foundation e.V . an die Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen: Spielgeräte bereiten viel Spaß

Kinderklinik_Spende_Roller_24711Ein besonderen Grund zur Freude hat die Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen: Von der Ranger Foundation e.V. und ihrem Förderer Martin Krygier, Inhaber und Geschäftsführer von United Network, erhielt die Klinik zwei  besonders stabile Tretroller und einen Streitwagen im Wert von rund 700 Euro. „Mit den Fahrzeugen werden unsere kleinen Patienten viel Spaß haben“, sagt Dr. Gerrit Lautner, Ärztlicher Direktor der Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen. Martin Krygier engagiert sich seit vielen Jahren für Kinder und Jugendliche: „Als Unternehmer in Gelsenkirchen ist mir bürgerschaftliches Engagement ein großes Anliegen. Ich bin im Ruhrpott groß geworden und weiß, dass diese Region immer Unterstützung braucht. Wie schön zu sehen, dass die Fahrzeuge bei den Kindern so gut ankommen!“
Home Sitemap Intern

Schnellkontakt

Referentin für Presse-
und Öffentlichkeitsarbeit

Sabine Ziegler
Sabine Ziegler
Tel.: 0209 5902-435
Fax: 0209 5902-591